Rufen Sie uns an:
Zertifikatslehrgänge
Zollforum

Zollforum Baden-Württemberg

Es gibt für Export- und Importmanager Termine im Jahr, die sie im Interesse ihres Unternehmens und für die eigene Karriereentwicklung nicht versäumen sollten. Das Zollforum Baden-Württemberg ist zweifellos so ein Datum, weil es für ein Update des Exportwissens besonders wertvoll ist. Nun braucht man den Exportmanagern in exportaktiven Unternehmen kaum die Notwendigkeit für aktuelles und gesichertes Wissen im Auslandsgeschäft zu vermitteln. In der betrieblichen Realität erschweren allerdings oft Termindruck und großes Arbeitspensum die regelmäßige und systematische Weiterbildung. Genau für diese Situation stellt das Zollforum Baden-Württemberg das passende Angebot dar: mit ausgewiesenen Experten im Referententeam, fachlich kompetent konzipiert, kompakt im Veranstaltungsformat, zeitökonomisch strukturiert und organisiert. Wissen wie. Weltweit. Die IHK-Exportakademie GmbH
Seminarziel:   Mit ausgewiesenen Experten im Referententeam, fachlich kompetent konzipiert und kompakt im Veranstaltungsformat sorgt das Zollforum Baden-Württemberg regelmäßig für aktuelles und gesichertes Wissen im Auslandsgeschäft.
Inhalt:
Das Programm folgt in Kürze.
Zielgruppe:   Export- und Importmanager, Fach- und Führungskräfte im internationalen Vertrieb.
Termin:
07.10.2019

Zeit: 09:30 - 17:30 Uhr
Ort: IHK Region Stuttgart
Jägerstraße 30
Referent: Diverse Referentinnen/Referenten
Kosten: 290,00 Euro zzgl. MwSt.
Anmeldeschluss:  30.09.2019

Name: Faye Schikofsky