Zertifikatslehrgänge
Zollforum

IHK-Exportakademie Newsletter

Der IHK-Exportakademie Newsletter - alle aktuellen Veranstaltungen auf einen Blick

Kennen Sie bereits unseren Newsletter, der Sie einmal im Monat über aktuelle Veranstaltungen und Unternehmerreisen informiert? Hier können Sie sich für den kostenlosen Newsletter der IHK-Exportakademie anmelden.

Sie erhalten dann eine automatisch erstellte E-Mail-Bestätigung über Ihre Anmeldung.

Nachname
PLZ*
Bitte die Sicherheitscode eingeben*

Bitte wählen Sie die Regionen aus, über welche Sie Informationen erhalten wollen:

alle Regionen
IHK Region Stuttgart IHK Rhein-Neckar
IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg IHK Südlicher Oberrhein
IHK Heilbronn-Franken IHK Ostwürttemberg
IHK Karlsruhe IHK Ulm
IHK Hochrhein-Bodensee IHK Reutlingen
IHK Bodensee-Oberschwaben IHK Nordschwarzwald

[ anmelden ]       [ abmelden ]
Die Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden.

Hinweise zum Datenschutz:
Mit der Anmeldung zum E-Mail-Newsletter der IHK-Exportakademie GmbH willigen Sie ein, dass die von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten für den regelmäßigen E-Mail-Newsletter-Versand von der IHK-Exportakademie GmbH zu den von Ihnen individuell ausgewählten Regionen gespeichert und verwendet werden. Der kostenlose Newsletter enthält Hinweise auf Veranstaltungen der IHK-Exportakademie GmbH. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte findet nicht statt. Ihre Einwilligung zum E-Mail-Newsletter der IHK-Exportakademie GmbH können Sie jederzeit formlos für die Zukunft durch eine E-Mail an info@ihk-exportakademie.de oder schriftlich an IHK-Exportakademie GmbH, Jägerstr. 30, 70174 Stuttgart widerrufen. Außerdem findet sich in jedem Newsletter ein entsprechender Widerrufslink. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz und Ihren Rechten entnehmen Sie bitte unserer ausführlichen Datenschutzerklärung unter www.ihk-exportakademie.de/datenschutz.

Ihr IHK-Exportakademie Team