Seminare
Zertifikatslehrgänge
Zollforum

GlobalConnect: Gemeinschaftsstand der Zolldienstleister

Gemeinschaftsstand der Zolldienstleister im Rahmen der GlobalConnect 2018

20 und 21. Juni 2018 in Stuttgart

Die Herausforderungen für Unternehmen bei der Abwicklung des Import- und Exportgeschäfts sind komplex. Zolldienstleister können Unternehmen dabei gezielt und kompetent mit Serviceleistungen rund um den Import und Export unterstützen. Ihre Tätigkeiten erstrecken sich dabei von der Beratung der Im- und Exportplanung über das Bereitstellen von Software bis hin zur vollständigen Abwicklung von Zollformalitäten.

Auf dem Forum für Export und Internationalisierung GlobalConnect bietet die IHK-Exportakademie in Form eines Gemeinschaftsstandes von Zolldienstleistern zum dritten Mal eine ideale Plattform um sich gezielt und individuell über deren Serviceleistungen und aktuelle Zollthemen zu informieren. Beim letzten Mal waren an den beiden Messetagen 13 Zolldienstleister am Gemeinschaftsstand auf der GlobalConnect vertreten.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Anbei finden Sie den Flyer mit Anmeldung.

Kontakt
Name: Carolin Hildinger
Telefon: 0711/2005-1443
E-Mail: carolin.hildinger@ihk-exportakademie.de
Name: Nikoletta Albert
Telefon: 0711/2005-1396
E-Mail: nikoletta.albert@ihk-exportakademie.de